Stanztricks mit der Bigshot

Hallo,

da ich immer wieder höre, dass ihr Probleme beim Stanzen mit der Bigshot und filigranen Stanzschablonen habt, habe ich hier mal ein Video für euch, wie ihr mit einfachen Mitteln ganz tolle Stanzergebnisse hinbekommt. Am Beispiel dieser schlichten Hochzeitskarte zeige ich in meinem Video wie praktisch Trocknertücher oder Backpapier beim Stanzen mit der Bigshot sein können.

Viel Spaß beim Nachstanzen

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:41)

    Hallo, meine Schneideplatte ist total verbogen, deine nicht. Sibd meine Sandwiches zu dick

  • #2

    Tina (Mittwoch, 22 Juni 2016 16:45)

    Was braucht man denn zum Stempeln für eine Unterlage? Wird das denn besser vom Ergebnis?

  • #3

    Brigitte Sing (Mittwoch, 22 Juni 2016 19:48)

    Hallo Tina,
    also ich drehe meine Stanzplatten immer wie im Video beschrieben. Ich habe bislang, kein Problem damit gehabt, dass sie sich verziehen. So viel ich weiß gibt es bei Youtube ein Video, worin gezeigt wird, wie man seine Platten wieder gerade bekommt. Hab´ es aber selbst noch nicht ausprobiert. Übernehme dafür daher keine Verantwortung!
    Zu deiner 2. Frage: Bei Stampin Up (SU) gibt es eine Stempel- und Perforierplatte. (Diese sieht man im Video und ich benutze sie immer wenn ich stemple!) Sie ist wirklich klasse. Eine Seite nehme ich ausschließlich zum Stempeln und die andere Seite zum Perforieren. Du kannst Dich gerne über das Kontaktformular an mich wenden, wenn du die Stempelmatte haben möchtest. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte