Blog Hop "Summerfeeling"

Herzlich willkommen bei unserem Blog-Hop vom Team "Stempeldochmal". Heute hüpfen wir zum Thema "Summerfeeling" von Blog zu Blog. Gerade seid ihr bei Brigittes "Stempelstelle".

 

Ihr kommt sicher von Tanja von Stempelfroschberlin und könnt euch jetzt meinen Beitrag anschauen. Am Ende meines Beitrags findet ihr den Link zur nächsten Teilnehmerin und könnt so von Beitrag zu Beitrag weiterhüpfen.

 

Für mich gehört zum Summerfeeling ein Sonnenuntergang. Mit den Stanzformen Silhouetten Szenen (Best.Nr. 149546) und dem passenden Stempelset "Alles Liebe" (Bet.Nr. 150224) lassen sich wunderschöne Sonnenuntergang-Szenen gestalten. Ich habe mit Amethyst und Wassermelone den Sonnenuntergang auf einem Papier in "Seidenglanz" gewischt. Die Sonne habe ich wieder einmal mit einem Klebezettel maskiert und konnte so ungehindert den Abendhimmel gestalten.

Meine 2. Karte habe ich ebenfalls mit den Stanzformen "Silhouetten Szenen" ausgestanzt und gestaltet.

In den nächsten Tagen werde ich euch ein Video zu dieser Technik auf meinem Youtube-Kanal "Stempelstelle" vorstellen.

Aber heute dreht sich weiterhin alles um unser aktuelles "Summerfeeling"!

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Stempelkolleginnen heute gestempelt haben. Wir nehmen uns am besten ein Glas kühle Limonade, lehnen uns im Liegestuhl zurück und hüpfen gemeinsam durch die Beiträge.

So lässt sich der Sonntag und das "Summerfeeling" so richtig genießen!

 

Viel Spaß dabei

 

 

Eure Brigitte

 

 

Von mir geht es nun schnurstracks weiter zu Miriam von creative miricle

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Montag, 06 Juli 2020 14:24)

    Liebe Brigitte,
    ich finde ja diese Technik mit den abgeklebten Teilen super und deine Sonnenuntergangskarten sind toll geworden. Es war schön, wieder mal einen Bloghop mit dir zu gestalten.
    Liebe Grüße Renate